Set

Sie sparen 66% !

• Artikelnummer: PVNHQYY

Anzahl:

• stylische wetterfeste Jacke mit gefütterter Kapuze, hochwertig verarbeitet von naketano für Herren
  • besteht aus leichtem Material mit elastischen Rippstrick Bündchen an Ärmeln und Saumabschluss
  • Kragenform: Stehkragen
  • Langarm
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 100% Baumwolle
  • Parka
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche 30 Grad
  • Modellnummer: 1830-0503
  • die große gefütterte Kapuze der Übergangsjacke schützt bei Wind und Regen - innen mit weichem Teddyfell gefüttert
  • Details wie Logo Patches aus Kunstleder, Kordeln und Ziernähte verleihen dem Windbreaker typisch urbanen naketano Style
  • vorn 2 Einschubtaschen mit Druckknopf und 1 Innentasche - breite geflochtene Kordeln am extra hohen Stehkragen

Produktbeschreibungen

stylische wetterfeste Übergangsjacke mit Kapuze für Herren 'Oskar in Der Tonne' in schwarz von naketanoaus sehr leichtem strapazierfähigem und wasserabweisendem Materialdicke geflochteneKordeln am extra hohen Stehkragendie großegefütterteKapuze schützt bei Wind und Wetterdie Jacke ist innen mit weichem Teddyfell gefüttert und hält somit angenehm warmder Windbreakerlässt sich miteinem hochschließendem Reißverschlußschließenan den Armabschlüssen und am Bund verfügt die Kapuzenjacke über elastische anschmiegsame Rippbündchenviele kleine Details wiemodische Ziernähte, Kordeln undBrand-LogoPatchesverleihen der Jacke den unverkennbaren urbanen Stil vonnaketanoder Kurzparka besitzt eine Innentasche und vornzwei aufgesetzte Einschubtaschen mit Druckknöpfenwaschbar bei 30 Grad Maschinenwäsche